Jump to content

Performance Counter


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

 

ich bin auf der Suche nach ein paar Performance Daten für Windows Server und Microsoft Applikationen.

Ich will ein paar Performance Werte von Servern (MS Server 2008) und Applikationen (Exchange 2007, SQL 2005/2008) mit Hilfe des Performance Monitors abfragen (monitoren), benötige aber Vergleichswerte oder besser gesagt Schwellenwerte, die nicht über- oder unterschritten werden sollten. Für Exchange gibt es in der Exchange Hilfe das Kapitel „Überwachen allgemeiner Leistungsindikatoren“, was schon mal gut ist. Kennt jemand etwas auch für SQL und für das OS?

Also z.B. Disk Performance Werte (kb/sec schreiben oder lesen) oder bei SQL wie viele Transactions pro Sekunden sollten erreicht werden usw.

Danke und Gruß

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...