Jump to content

Windows Server 2012 Speicherpool defekt


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

ich habe einen Speicherpool mit 15 Festplatten als Parität (Thin) angelegt mit einer Speicherplatzgröße von 15 TB. Diese habe ich geändert von 15TB auf 17TB. Dies wurde jedoch nicht übernommen. Habe dann neu gestartet, jedoch wird das Laufwerk des Speicherpools jetzt nicht mehr erkannt!!! Beim Versuch des Zugriffs auf Laufwerk D (Speicherpool) kommt nur die Frage ob das Laufwerk formatiert werden soll.

Geht man in die Speicherpoolverwaltung so wird die Speicherpoolgröße von 17 TB angezeigt mit dem Status OK.

Es wäre noch hinzuzufügen, dass der Speicherpool durch BitLocker verschlüsselt ist.

Wie komme ich jetzt wieder an die auf dem Speicherpool liegenden Daten?

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...