msdtp 13 Geschrieben 2. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 Hallo, ich habe auf einem W2k Server den Webadmin eingerichtet. Das Web wird entlich dargestellt, alle Berechtigungen sind wie beschrieben eingestellt. Trotzdem erhalte ich diese Fehlermeldung Create a New Customer Web Admin Wizard will walk you through the following steps. Run the Web Admin Setup Wizard Enter Customer Name Enable Services (e.g. Exchange 2000, Web Server, etc.) Create the First User This wizard only applies to Muli Org Admins and above. You do not have the appropriate rights to use this wizard. Hat jemand Erfahrung mit dem webadmin??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
msdtp 13 Geschrieben 4. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Hallo, leide habe ich immer noch keine lösung gefunden!!! Ich habe jetzt alle Berechtigungen überprüft und geht leider immer noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.415 Geschrieben 4. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Hallo, meinst Du den IISAdmin? Oder bist Du noch beim Provisioning Tool und dessen Tools? Zitieren Link zu diesem Kommentar
msdtp 13 Geschrieben 5. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Hallo, ich bin immer noch beim Provisioning Tool . Die installation habe ich hinbekommen. Läuft soweit teilwese kann ich auch schon verwalten. Nur einen neuen Customer kann ich nicht anlegen, dann kommt diese Fehelrmeldung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mailfriend67 10 Geschrieben 5. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Hi, ich finde eine Terminal-Server-Session ohnehin besser. Gruß Ralf :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
msdtp 13 Geschrieben 5. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Wir sind isp und verfolgen damit ein konkretes Projekt. Dies ist so wie wir es haben wollen leider nur mit diesem Tool möglich. Wenn der Customer eimal eingerichtet ist, kann er sein Dom inkl. Exchange selbst verwalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mailfriend67 10 Geschrieben 5. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Hallo, wenn man so manchen Beitrag hier im Board verfolgt, ist die Umsetzung dieses Projektes schon wagemutig. Nicht nicht die Verwaltung der Domain, sondern auch des Exchange dem Kunden zu übertragen. :shock: Gruß ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.