Jump to content

Erfahrungen mit OkayFreedom VPN

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

habt ihr schon Erfahrungen mit dem OkayFreedom VPN gemacht? Habe mir die kostenlose Version von chip.de runtergeladen. War das eine gute Idee oder soll ich mir lieber gleich das ganze Paket holen?

Viele Grüße :wink2:

bearbeitet von Dr.Melzer
Geschrieben

Ach, das ging ja schnell.

Na, ich möchte eigentlich nur sicher durchs Internet surfen und mir ab und zu mal einige Serien oder auch Filme anschauen, die man in Deutschland nicht schauen kann. Dafür reicht doch die kostenlose Version aus, oder?

Geschrieben

Ich kennen das Produkt nicht, aber das einfachste ist du installierst dir die kostenlose Version und probierst es aus.

Für mich ist interessant dass du dich hier anmeldest und nicht schreibst: "ich suche einen Proxy um sicher durchs Internet surfen und mir ab und zu mal einige Serien oder auch Filme anzuschauen, die man in Deutschland nicht schauen kann", sondern gezielt nach einem Produkt fragst.

Liest sich wie ein plumper Versuch Werbung dafür zu machen...

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!