Jump to content

neuling223

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von neuling223

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Also wir haben das Antivirusprogramm http://www.netzsieger.de/software/antivirus-programme/kaspersky-internet-security-2012 von Kasperskey und kommen damit ganz gut zurecht.
  2. Ach, das ging ja schnell. Na, ich möchte eigentlich nur sicher durchs Internet surfen und mir ab und zu mal einige Serien oder auch Filme anschauen, die man in Deutschland nicht schauen kann. Dafür reicht doch die kostenlose Version aus, oder?
  3. neuling223

    Fortbildung via Arbeitsamt?

    Ja, da hatte ich acuh schon so manche Schwierigkeiten. Ich wollte auch eine Fortbildung machen, hatte mir aber zu einfach vorgestellt. Dachte ich wähle den Kurs aus, den ich machen will und dann klappt das schon alles. Nichts da, du musst erst überzeugen, dann wird es geprüft, entschieden...Das kann ne Weile dauern. Ich hatte am Ende Erfolg.
  4. neuling223

    Filmzitate raten

    Das ist aus Tote tragen keine Karos :D Der ist super!!!
  5. Hallo zusammen, habt ihr schon Erfahrungen mit dem OkayFreedom VPN gemacht? Habe mir die kostenlose Version von chip.de runtergeladen. War das eine gute Idee oder soll ich mir lieber gleich das ganze Paket holen? Viele Grüße :wink2:
  6. Super Beiträge, wenn man sich kurz ablenken will. :D
  7. Habe ich mir ach schon angesehen. Fand ich auch super
×
×
  • Neu erstellen...