Dominik Weber 19 Geschrieben 5. April 2013 Melden Geschrieben 5. April 2013 (bearbeitet) Hallo Zusammen Wir haben bei einem Kunden ein merkwürdiges Problem. Bei gewissen Usern kann ich die Stellvertretungen nicht mehr korrekt definieren. Das heisst, der Mitarbeiter kann zwar eingefügt werden, aber die Berechtigungen sind nach dem speichern und den nochmaligen Kontrollieren wieder alle auf "keine". Merkwürdigerweise geht das bei gewissen Mitarbeitern die ich in die Liste nehme, bei gewissen Mitarbeitern kann ich das nicht speichern. Was kann ich hier kontrollieren, überprüfen ?? bearbeitet 5. April 2013 von Dominik Weber
djmaker 95 Geschrieben 5. April 2013 Melden Geschrieben 5. April 2013 Hast Du auf DB-Ebene Berechtigungen angepasst?
Jetter 11 Geschrieben 8. April 2013 Melden Geschrieben 8. April 2013 Sind die Einstellungen sofort wieder weg oder erst nach einiger Zeit? Sind die User, bei dennen es nicht funktioniert, eventuell in einer Gruppe welche Administrative Rechte hat?
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden