Jump to content

Bei geblockten Inhalten erschein immer ein Anmeldefenster bei den Usern


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

wir haben bei uns auf dem TMG in Laufe der Zeit immer weitere Regelwerke eingebaut, was alles an Seiten und Inhalten geblockt werden soll.

 

So gibt es zu einigen div. Seite Black Listen

Des Weiteren werden Inhalte von Seiten geblockt.

 

So z.B. ist Flash geblockt und u.a. Links auf Seiten die z.B. auf Facebook zeigen.

 

Jetzt ist jedoch das Problem, sobald ein User eine solche Seite aufruft, dann werden diese Inhalte und Links zwar geblockt, aber es erschein bei dem User auf dem Bildschirm dann immer ein PopUp Fenster wo der User die Möglichkeit hat seine Anmeldedaten einzugeben.

 

Lässt sich diese PopUp Meldung irgendwie deaktivieren?

Ist schon ziemlich lästig für die Leute...

Link zu diesem Kommentar

Hi;

danke dir für die schnelle Hilfe.

Ich habe das beschriebene SP installiert.

 

Aber ich verstehe nicht wo ich diese Einstellung tätigen soll:

 

After you apply this software update, run the script that is provided in the "More Information" section on one of the TMG array members to

set the SkipReauthWhenNonDefaultRule property to True.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...