Jump to content

PDFCreator - Autom. Speicherung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

wir wollen demnächst den neuen PDFCreator auf W2K8R2 einsetzen. Wir müssen von 32bit umsteigen auf 64bit, da wir jetzt auch eine neue Citrix-Farm betreiben und 64bit.

Generell gilt, dass wir die angefertigten PDF-Dateien in den "Eigenen Dateien" des Benutzers speichern wollen, also unter: \\server\%username%$

Jetzt hatten wir unter 32bit die Variable: <Redmon_User>, die einwandfrei funktioniert hat. Unter den neuen Version vom PDFCreator gibts diese Variable nicht mehr.

Habe jetzt folgende getestet:
<Author>

<Username>

<MyFiles>

Alle drei funktionieren nicht.

 

Wie könnte ich das Problem noch lösen? Verwendet jemand PDFCreator mit Auto-Speicherung in den Eigenen Dateien?

 

Danke.


Heckflosse

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...