kewes 10 Geschrieben 21. Februar 2013 Melden Geschrieben 21. Februar 2013 (bearbeitet) Moin! Ich habe schon wieder ein Problem/Ärgernis. Ich habe einen Computer neu aufgesetzt (Windows 8) und Office 2010 installiert. Sämtliche Updates wurden installiert und die Kiste läuft wie geschmiert. Nur die Synchronisation mit dem Office365-Exchange funktioniet nicht richtig. Ich habe die Zugangsdaten eingetragen und die wurden problemlos erkannt. Outlook hat sich verbunden und angefangen sämtliche Ordner zu synchronisieren. Aber: Neue E-Mails werden nicht angezeigt. Ganz Schräg: Erst nach einem Neustart von Outlook kommen die Mails wieder rein. Wenn ich den cache-Modus deaktiviere, funktioniert alles wie gehabt. Aber das ist nicht der Sinn der Sache. Habt ihr eine Idee, woran das liegen könnte? bearbeitet 21. Februar 2013 von kewes
Sunny61 833 Geschrieben 22. Februar 2013 Melden Geschrieben 22. Februar 2013 Ist denn ein AV-Scanner installiert? Du kannst Outlook auch im Safe-Mode starten, evtl. ist ein AddOn nicht in Ordnung.
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