Jump to content

Outlook 2003 Exchange 2010 automatisch an Postfach übermitteln


Light
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Liebe Leute,

 

in oben genanntem Szenario habe ich folgendes Problem:

 

Meldet sich ein Benutzer erstmals an einem Win7 Client an und startet sein Outlook,

dann werden automatisch alle Mails vom Exchange in den Persönlichen Ordner gesaugt.

 

Frage:

Habe ich die Möglichkeit festzulegen, dass jeder Benutzer automatisch als Datendatei das Postfach auf dem Exchange erhält?

 

Für Eure Zeit und Eure Antworten bedanke ich mich im voraus.

 

Grüße Light!

Link zu diesem Kommentar

Hi.

 

 

Meldet sich ein Benutzer erstmals an einem Win7 Client an und startet sein Outlook, dann werden automatisch alle Mails vom Exchange in den Persönlichen Ordner gesaugt.

 

Das stimmt mit Sicherheit nicht. Wenn Outlook gestartet wird, dann muss zuerst ein Profil eingerichtet werden und wenn hier Exchange Server ausgewählt wird, dann wird auch als Postfachspeicher der Exchange angegeben.

 

LG Günther

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

sorry dass ich mich erst jetzt nach Krankheit melde.

 

Ja genau darum geht es. Eigentlich ist es ein PIBCAK (Problem is between chair and Keyboard)

Es gibt ja auch Anwender, da ist der PC nur Mittel zum Zweck.

Wenn da ein Dialog aufploppt, wird irgendwas gedrückt, hauptsache das Fenster geht weg.

 

Ich wollte, dass das automatisch erledigt wird.

Soweit ich jetzt weiß gibt es die Möglichkeit via GPO aus dem Office RessourceKIT eine Automation zu konfigurieren.

 

Sobald das hier fertig ist sag ich nochmal bescheid.

 

Viele Grüße Light

bearbeitet von Light
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...