Jump to content

keine Mails mehr nach Upgrade EX2010SP2 TMG


Neopolis
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Einen schönen guten Morgen,

 

ich habe gestern Abend den Forefront Server mit einem Exchange 2010 SP2 Upgrade versehen. Nun kommt der Dienst:

 

-Microsoft Exchange-Transport

-Microsoft Forefrontserver Protection fpr Exchange - Registrierungsdienst

 

nicht mehr hoch.

 

Ichhab schon alles Mögliches versucht ich komm nicht weiter. Hat vielleicht jemand eine gute Idee. ICh wäre für jeden Hilfe dankbar.

 

Gruß

Link to post

Hallo Leute,

 

danke für Eure Hilfe. Ich bin promt krank geworden von dem Sch...

So nun habe mit Eurer Hilfe das Problem lösen können. Ganz am Ende war es so das bei Update des Forefrot nicht alle Dienste sauber neu erstellt worden sind. Ihabe also nach diversen neustarts und dem ein und ausspielen der Updates das System wieder zum laufen gebracht und sofort ein Image gezogen ;-)

 

Danke nochmal an Euch für die Ideen

 

Lieben Gruß

Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...