Jump to content

MCSA Win 8 und Win Server 2012 sinnvoll?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Seit 2 Jahren arbeit ich als IT Supporter. Ich wollte mir nun  MCSA Win 8 und MSCA Server 2012 zulegen.

Findet Ihr es für sinnvoll. Ich will einfach mehr lernen und Zertifikate bekommen.

Mein Ziel ist es "Second Level Supporter zu werden".

 

Ich wollte auf alle Fälle mit dem Client anfangen Win 8 und dann Server 2012.

Zuerst habe ich mir gedacht Win 7 und Win Server 2008 zu machen aber man sagte mir ich solle gleich neue Systeme lernen.

 

Danke für eure wertvollen Antworten!

Link zu diesem Kommentar

Ich wollte auf alle Fälle mit dem Client anfangen Win 8 und dann Server 2012.

Zuerst habe ich mir gedacht Win 7 und Win Server 2008 zu machen aber man sagte mir ich solle gleich neue Systeme lernen.

 

Wenn mit Server 2008 den 2008R2 meinst, den und W7 wirst Du sicherlich noch lange und häufig im Einsatz finden, schaden kann das IMHO nicht.

Link zu diesem Kommentar

Servus,

 

Jo ich meine den Win Server 2008R2.

Hier gebe ich dir Recht, Server 2008R2 und Win 7 wird man noch lange im Einsatz finden.

Wir werden bald im unseren Unternehmen alle Clients vom XP auf Win 8 upgraden.Win 7 wird übersprungen.

Ich dahte mir nur, wenn ich was lerne dann am besten den neuesten Client und Server.

Ich kann sicher keinen Fehler machen, aber ich glaube dass ich MCSA Win 8 und Server 2012 machen werde.

Ich lasse mir aber noch ein wenig Zeit bis ich mich entscheide.

Danke

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Gibts wirklich Firmen die sich Windows 8 auf der Clientseite antun wollen? Alle Gesprächspartner die ich bisher hatte haben hier abgewunken. Wir werden im ersten Quartal 2014 auf Windows 7 umsteigen, unsere Serverplattform ist schon auf 2008R2. Wenn wir auf Windows 8 migrieren würden, hätten wir die babylonische Sprachverwirrung bei unseren Usern. Sprich von heute auf morgen würde unser Betrieb stillstehen, weil keiner damit umgehen könnte.

Meiner Meinung nach reichen dir die Win 7, 2008er Zertifikate noch eine Ewigkeit.

 

Gruß Noel_Demain

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...