sZone 10 Geschrieben 1. Februar 2013 Melden Geschrieben 1. Februar 2013 (bearbeitet) Hallo zusammen, der Avira Client auf unserem Forefront TMG kann keine Verbindung zu Avira-Server herstellen. Was muss ich beim Forefront konfigurieren, damit Avira eine Verbindung herstellen kann? VG, sZone bearbeitet 1. Februar 2013 von sZone
NeMiX 76 Geschrieben 1. Februar 2013 Melden Geschrieben 1. Februar 2013 Log doch mal mit auf dem TMG was für Ports angefordert werden, wenn du updaten möchtest.
Sunny61 833 Geschrieben 1. Februar 2013 Melden Geschrieben 1. Februar 2013 Alternativ könntest Du beim Hersteller in einer FAQ danach suchen, oder auch ein Mail an den Support schicken.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden