timiner2mc 0 Geschrieben 25. Januar 2013 Melden Geschrieben 25. Januar 2013 Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Mandatory Profil angelegt, die Gruppe TS-Gaeste hat auf den Ordner vollzugriff. Auch in der Profile$ Freigabe ist Jeder mit Vollzugriff eingetragen. Folgendes Problem: Benutzer Max.Mustermann ist in der Gruppe TS-Gaeste und hat das Mandatory Profil zugewiesen bekommen. Wenn er sich anmeldet, und NUR in der Gruppe TS-Gaeste ist, wird das Mandatory-Profil nicht geladen, sondern ein anderes (aber kein TEMP) . Das Tastatur-Layout ist auf Amerikanisch? Die Startscripts werden nicht ausgeführt. Wenn er allerdings zusätzlich in der Gruppe Domänen-Admins werden Profil und Scripts problemlos geladen. Und wer will schon Gäste, die Domänen-Admins sind? Danke im voraus. MfG timiner2mc Habs Problem selbst gelöst. Danke
Sunny61 836 Geschrieben 25. Januar 2013 Melden Geschrieben 25. Januar 2013 Habs Problem selbst gelöst. Danke Dann verrate doch auch bitte die Lösung.
timiner2mc 0 Geschrieben 26. Januar 2013 Autor Melden Geschrieben 26. Januar 2013 Beim kopieren des Profiles hab ich vergessen, die Berechtigungen zu ändern. So hatten nur Admins, und der Benutzer Muster zugriff. Nicht aber die Gruppe. Hab die Berechtigung per Regedit geändert.
Sunny61 836 Geschrieben 27. Januar 2013 Melden Geschrieben 27. Januar 2013 Danke für die Rückmeldung. ;)
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden