Jump to content

timiner2mc

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von timiner2mc

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Thema hat sich erledigt. Habe jetzt mit Clonezilla Server gearbeitet.
  2. Es handelt sich in diesem Fall um Windows 7 Enterprise. Sollte also funktionieren.
  3. Hallo zusammen, ich habe folgendes problem: Ich habe ein Mustercomputer mit Windows 7 (x86) aufgesetzt, alle Treiber und Updates installiert. Eine Antwortdatei wurde erstellt, welche im Ordner C:\Windows\Panther abgelegt wurde. Per sysprep habe ich den Rechner generalisiert, jedoch in der Antwortdatei vermerkt, dass alle Treiber belassen werden sollen. Anschließend habe ich mit Windows PE per IMAGEX /capture ein Abbild angefertigt. Nun wollte ich das Abbild per WDS (auf Server 2003 R2) bereitstellen und habe das image (.wim) als Installationsabbild hinzugefügt. Startabbild ist das "normale" von der Windows CD, mit welcher ich dem Mustercomputer installiert habe. Wenn ich nun einen Client aufsetzen möchte, kommt bei "Dateien werden expandiert" der Fehler: "Windows kann erforderliche Dateien nicht installieren. Die Datei ist möglicherweise beschädigt oder fehlt. Stellen Sie sicher, dass alle für die Installation erforderlichen Daten verfügbar sind, und starten Sie die Installation erneut. (Fehlercode: 0x80070570)" Hardware: DELL Optiplex GX620, SATA Operation Mode: Compatible (Also ATA) Kann mir jemand helfen?
  4. Beim kopieren des Profiles hab ich vergessen, die Berechtigungen zu ändern. So hatten nur Admins, und der Benutzer Muster zugriff. Nicht aber die Gruppe. Hab die Berechtigung per Regedit geändert.
  5. Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Mandatory Profil angelegt, die Gruppe TS-Gaeste hat auf den Ordner vollzugriff. Auch in der Profile$ Freigabe ist Jeder mit Vollzugriff eingetragen. Folgendes Problem: Benutzer Max.Mustermann ist in der Gruppe TS-Gaeste und hat das Mandatory Profil zugewiesen bekommen. Wenn er sich anmeldet, und NUR in der Gruppe TS-Gaeste ist, wird das Mandatory-Profil nicht geladen, sondern ein anderes (aber kein TEMP) . Das Tastatur-Layout ist auf Amerikanisch? Die Startscripts werden nicht ausgeführt. Wenn er allerdings zusätzlich in der Gruppe Domänen-Admins werden Profil und Scripts problemlos geladen. Und wer will schon Gäste, die Domänen-Admins sind? Danke im voraus. MfG timiner2mc Habs Problem selbst gelöst. Danke
×
×
  • Neu erstellen...