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Junk Mail Blackliste greift nicht - Forefront Protection 2010 for Exchange


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Geschrieben

Hallo zusammen,

 

ich habe seit 2 Monaten eine Anfrage bei einem Hosted Exchange Provider am laufen. Das Anliegen wird aber mit niedrigster Priotität behandelt und sowie ich das Einschätze wird da auch keine Lösung kommen.

 

Daher mal kurze Schilderung mit Hoffnung auf einen Hinweis oder Idee.

 

Anbeiter nutzt wohl laut Homepage:

 

Microsoft Forefront Protection 2010 for Exchange Server 2010

 

Der Kunde erhält eine Mail im Posteingang trotz dass die Absender Adresse in der Junkmail Blackliste hinterlegt wurde.

 

Auch wenn wir die Liste online im OWA pflegen, ändert es nichts.

Das Outlook ist im Offline Mode angebunden.

 

Gespannt ob mal wer solche Probleme hatte.

 

 

schönen Abend noch

 

gruß Andreas

 

Geschrieben

Ist der Absender zufällig auch in der Liste der sicheren Absender? Je nach Einstellung kann das z.B. durch eine einmaliges Antworten (Option "Meine Kontakte sind sichere Absender") passieren und die Liste sicherer Absender geht dann vor.

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