Jump to content
Sign in to follow this  
BRIX

Richtlinien auf Terminalserver bei UserAnmeldung

Recommended Posts

Hallo @ll,

 

Ich habe ein kleines Tut geschrieben, welches die Einrichtung der Zugriffsrechte von Usern auf Win2003 Terminalserver ermöglicht. Es ist wirklich nur ganz kurz gehalten. Alles andere, wie Gruppen einbinden und des gleichen, werde ich mir in den nächsten Tagen/Wochen beibringen und somit das Tut immer wieder verändern und weiterentwickeln.

 

Ich hoffe dieses Tut kann bei einigen Problemen weiterhelfen.

 

Sollten dennoch Fragen aufkommen die die Terminalserverkonfiguration betreffen, so freue ich mich über E-Mails von Euch.

 

Meine Mailadresse für alle Themenbezogenen Fragen, könnt Ihr dem Tut entnehmen.

Es grüßt BRIX

:cool: :cool: :cool:

fehlermeldung nach eingabe benutzernamen und passwort per rdp auf terminalserver.pdf

Share this post


Link to post

Hallo,

 

danke, kannst Du aber das pdf ein wenig eindampfen?

 

50 KB für den Screenshot kommen mir ein bischen viel vor . . .

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...