Jump to content

Bluescreen und keine Lösung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe seit ich aufgerüstet habe (neues Board MSIK7N2 Delta + 512MB DDRAM PC400) öfter einen Bluescreen, den ich bis jetzt nicht lokalisieren konnte.

 

Folgende Stopmeldung kommt:

STOP: (0x0000008E (0xc0000005, 0x0287E30F, 0xEB814c54, 0x00000000)

 

Und in der Ereignisanzeige kriege ich nach dem neustart folgende Fehlermeldung.

 

Ereignistyp: Fehler

Ereignisquelle: pnpshark

Ereigniskategorie: Keine

Ereigniskennung: 4

Datum: 30.11.2003

Zeit: 01:30:29

Benutzer: Nicht zutreffend

Computer: BIG2K

Beschreibung:

Der Treiber hat einen internen Fehler in seinen Datenstrukturen für festgestellt.

 

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.

Daten:

0000: 00 00 00 00 01 00 5a 00 ......Z.

0008: 00 00 00 00 04 00 04 c0 .......À

0010: 0d 00 00 00 00 00 00 00 ........

0018: 00 00 00 00 00 00 00 00 ........

0020: 00 00 00 00 00 00 00 00 ........

 

 

Habe im Anhang mal einen Hardwarebericht von AIDA mit reingepackt. http://big2k.org/HardwareberichtAIDA.txt ca 200kb. Leider doch nciht als Anhang im Forum möglich *G

 

Würde mich freuen, wenn jemadn weiß was es sein kann.

Geschrieben

Habe alle neuen Treiber installiert die es auf der nvidia Page zum Download gab.

Die pnpshark.sys liegt im Ordner C:\WINDOWS\system32\drivers

 

pnpshark.sys

Dateiversion 3.41.0.0 built by: WinDDK

Beschreibung: PnP BIOS Extension

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Frohes neues Jahr und viel Erfolg in 2004 an alle.

 

 

Is zwar schon länger her meine Frage,*G aBer hab die Lösung.

 

Habe alle meine Treiber einem Update unterzogen und dem Bios ebenso. Nun ist dieser Fehler der mit dem Daemon Tool wohl auc zusammenhang nicht mehr vorhanden.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...