Jump to content
Sign in to follow this  
Big2k

Bluescreen und keine Lösung

Recommended Posts

Habe seit ich aufgerüstet habe (neues Board MSIK7N2 Delta + 512MB DDRAM PC400) öfter einen Bluescreen, den ich bis jetzt nicht lokalisieren konnte.

 

Folgende Stopmeldung kommt:

STOP: (0x0000008E (0xc0000005, 0x0287E30F, 0xEB814c54, 0x00000000)

 

Und in der Ereignisanzeige kriege ich nach dem neustart folgende Fehlermeldung.

 

Ereignistyp: Fehler

Ereignisquelle: pnpshark

Ereigniskategorie: Keine

Ereigniskennung: 4

Datum: 30.11.2003

Zeit: 01:30:29

Benutzer: Nicht zutreffend

Computer: BIG2K

Beschreibung:

Der Treiber hat einen internen Fehler in seinen Datenstrukturen für festgestellt.

 

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.

Daten:

0000: 00 00 00 00 01 00 5a 00 ......Z.

0008: 00 00 00 00 04 00 04 c0 .......À

0010: 0d 00 00 00 00 00 00 00 ........

0018: 00 00 00 00 00 00 00 00 ........

0020: 00 00 00 00 00 00 00 00 ........

 

 

Habe im Anhang mal einen Hardwarebericht von AIDA mit reingepackt. http://big2k.org/HardwareberichtAIDA.txt ca 200kb. Leider doch nciht als Anhang im Forum möglich *G

 

Würde mich freuen, wenn jemadn weiß was es sein kann.

Share this post


Link to post

Habe alle neuen Treiber installiert die es auf der nvidia Page zum Download gab.

Die pnpshark.sys liegt im Ordner C:\WINDOWS\system32\drivers

 

pnpshark.sys

Dateiversion 3.41.0.0 built by: WinDDK

Beschreibung: PnP BIOS Extension

Share this post


Link to post

Frohes neues Jahr und viel Erfolg in 2004 an alle.

 

 

Is zwar schon länger her meine Frage,*G aBer hab die Lösung.

 

Habe alle meine Treiber einem Update unterzogen und dem Bios ebenso. Nun ist dieser Fehler der mit dem Daemon Tool wohl auc zusammenhang nicht mehr vorhanden.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...