spalato 10 Geschrieben 7. Januar 2013 Melden Geschrieben 7. Januar 2013 Hallo Zusammen, Ich habe ein Problem mit einem Powershell script, wenn ich es als Shedule Task ausführen will. Ich möchte alle TEMP Attribute von allen Files in einem Ordner und unterordner entefernen. Also, mein Shedule Task sieht wie folgt aus: GENERAL: Run whether user is logged on or not Run with highest privileges Triggers: Daily ever 1 Day Actions: (siehe Anhang) Start a programm "C:\Windows\System32\WindowsPowerShell\v1.0\powershell.exe" Add Arguments: E:\removetempattributes.ps1 Start in: C:\Windows\System32\WindowsPowerShell\v1.0\ conditions, settings und history wurde nichts erstellt... mein removetempattributes.ps1 sieht folgendermassen aus: Get-childitem "E:\home" -recurse | ForEach-Object -process {if (($_.attributes -band 0x100) -eq 0x100) {$_.attributes = ($_.attributes -band 0xFEFF)}} Zitieren
Dukel 465 Geschrieben 7. Januar 2013 Melden Geschrieben 7. Januar 2013 Und was für ein Problem hast du jetzt? Zitieren
spalato 10 Geschrieben 7. Januar 2013 Autor Melden Geschrieben 7. Januar 2013 hehe... ja. das hab ich vergessen zu erwähnen... das script hats nicht ausgeführt. Aber habe das problem schon selbst gefunden. Dummer flüchtigkeitsfehler. Wenn ich bei arguments ein -file dazugebe, dann funktionierts... ;) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.