Jump to content
Sign in to follow this  
toasti

Windows Live-Konto deaktiviert?

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich bin ein bißchen am verzweifeln... habe heute meine 70-646er bestanden, bin jetzt MCITP:SA (juhuuu :D) und würde gerne mein Zertifikat abrufen.

Tja, leider hat Microsoft wohl mein Live Konto gelöscht.

 

Will ich es mit gleicher E-Mail Adresse aber erneut anlegen, so heißt es das geht nicht. Ist mein Konto also nur deaktiviert???

Beim Anmelden sagt er mir immer das Konto gäbe es nicht.

 

Frage ist jetzt, wie reaktivier ich mein Konto? Hat da jemand nen Tipp von euch?

 

Meine MCP-ID habe ich natürlich. Komplett neu erstellen und neu verknüpfen?

 

Man findet einigge Einträge im Netz, nur net dass was ich suche.

 

 

Wäre euch für jeden Tipp dankbar!!! :)

 

Schönen Abend noch,

toasti

Share this post


Link to post
Share on other sites

Germany

(0800) 7563210 (toll-free number)

 

Dort anrufen und dein Problem schildern.

Die haben mir damals auh weitergeholfen

Wollte meine live is nutzen zum Login und eine andere Adresse auf dem transscript haben

 

Grüße Cat

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey, hat wunderbar funktioniert. Hab nen neuen Access Code bekommen und hab mich mit neuem Konto angemeldet.

 

Hätte nicht gedacht, dass es so reibungslos funktioniert.

 

Danke nochmal! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...