Jump to content
Sign in to follow this  
Gigi

RIS und Netzwerkkartentreiber

Recommended Posts

Hallo, bin neu hier und gleich ein Problem, aber hier kann mir sicher jemand helfen :)

 

Hab einen DC aufgesetzt, auf dem auch ein RIS installiert ist. Soweit so gut. WinXP Professional lässt sich mittlerweile damit auf dem Client installieren, nachdem ich den NIC Treiber ins i386 Verzeichnis kopiert habe.

 

Allerdings fügt er mir den PC nicht der Doamin hinzu, was wahrscheinlich daran liegt, dass er die NIC nicht kennt (wenn er fertig installiert ist) (???) .

 

NIC ist OnBoard auf nem nForce2 Board. Treiber is aber vorhanden und funktioniert einwandfrei, wenn er von Hand installiert wird.

 

Die nächste Frage wäre dann, wie ich es noch hinbekomme, dass er auch den Greafikkartentreiber, usw. installiert.

 

 

Danke fürs Lesen und für jede Hilfe.

 

 

Gruß, Gigi.

Share this post


Link to post

@grizzly999: Danke, das half. Ich ***** hatte das Verzeichnis $OEM$ an der falschen Stelle erstellt.

 

@bigzorro: Der läuft ohne Prob.

Share this post


Link to post

Hmmm ... ich hab noch ein Problem:

 

Wie sage ich ihm, dass er für die Grafikkarte nicht den Treiber verwenden soll, der beim WinXP dabei ist, sondern einen aktualisierten, der im $1 Verzeichnis liegt?

Share this post


Link to post

doch, der pfad stimmt. die anderen treiber installiert er ohne prob. den hat er auch ohne prob installiert, bis ich das sp1 integriert hab, wo ****erweise ein treiber für diese graka dabei ist ....

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...