Jump to content

Outlook zeigt nicht vorhandenen Mailstore an


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Wegen vermutetet Fehler in der PST-Datei habe ich eine neue/leere erstellt und die alte/defekte als TEMP.PST eingebunden um die Daten zurück zu holen.

 

Das klappt auch soweit.

Die TEMP.PST habe ich in der Systemsteuerung/Mail entfernt.

Outlook zeigt den Store aber weiterhin an.

 

Mo-DOK (dast sonst solche Duplikate entfert) erkennt nicht den Phantom-Ordner nicht.

 

In der Registry habe ich keinen Verweiweis auf die TEMP.PST.

Outlook hat aber einen Zugriff dararauf.

Ich sehe den Inhalt von der PST im Outlook. Enterne ich die Datei (TEMP.PST) dann kriege ich beim Zugriff über OUtlook die Fehlermeldung:

Die Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden.

 

Nun frage ich mich, wie ich den Mailstore im Outlook wieder weg kriege!

(Outlook 2003 SP3 auf Windows 7 x64)

 

Danke

Kiddy

Link zu diesem Kommentar
Hallo

 

Mit OLFix (OLfix, Download bei heise) kanns du den eintrag auch entfernen, ohne ein neues Profil einrichten zu müssen.

 

hier auch noch die entsprechende Anleitung: Outlook Reparatur tool fr Outlook 97 bis 2010

 

Hallo!

 

Die Idee ist gut, das werde ich machen sobald ich wieder bei der Maschine bin.

Ich kann mich vage an das Programm erinnern und denke ich hatte damit gute Erfahrungen gemacht.

 

Dank Dir!

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...