Jump to content

Gültigkeit


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Danke Danke ..... ;)

 

ich finde es unmöglich was mit diesen Prüfungen sich MS leistet.

Ich habe 70-210 Prüfungen bestanden, nach der Prüfung war

angegeben wieviel Prozent ich bei der Prüfung erreicht habe.

Hatte mir eigentlich erhofft, dass angezeigt wird wo die Fehler

gemacht wurden.

 

Bei der Prüfung heute gab aber nicht mal....wieviel Prozent ich

bei der Prüfung erreicht habe

 

Wenn man für die Voucher über 120 Euro bezahlt möchte man

eigentlich fast behaupten, hey es ist mein Recht auch danach

zu fragen, was nicht in Ordnung war. Die Lösungen könnten ja

auch falsch sein... absichtlich erhöhte Durchfallquoten ?

...unmöglich sowas. :mad:

Link zu diesem Kommentar

Ich bin ja auch schon ein wenig im Prüfungsgeschäft, aber ich habe eher Gegenteiliges gehört, ebenfalls ohne Link. Microsoft würde Einsicht in die einzelnen Fragen/Anworten nicht gewähren, um auch möglichen ständigen Klagen wegen "Ich bin mir aber sicher dass A hier richtig ist :cry: " zu entgehen.

 

Aber man hat bei jeder Prüfung, egal wo und was, das Recht diese ohne Angabe von Gründen einzusehen

Bin kein Jurist, aber da es sich nicht um eine "offizielle" Prüfung handelt, wie zum Beispiel ein Abitur oder Diplom, sondern um eine Prüfung eines privaten Unternehmens, behaupte ich, dass mir dieses Recht nicht zusteht, wenn es vom Prüfungsanbieter (dem Unternhemen) wenigstens verweigert würde.

Das einzige was ich dazu finde ist: "Although MCP exams will now provide feedback about the areas where examinees need to further develop their skills, MCP exams are not designed to provide detailed feedback" aus http://www.microsoft.com/traincert/mcpexams/faq/procedures.asp

 

grizzly99

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

leider kannst du die ergebnisse für 70-210, 70-215 und 70-216 nicht in erfahrung bringen. Ich breite mich jetzt auf 70-218 vor. Einige kollegen habe diese schon absolviert und mitgeteilt, das bei dieser Prüfung der erreichte prozentsatz angezeigt wird.

 

Selbst auf der MCP-Seite, wo du dein transscript drucken kannst, bekommst du keine ergebnissse. Was soll's? Haupsache bestanden.

 

Zur frage der gültigkeit hat mein coach mir gesagt, das die gültigkeit abhängig vom support für y2K-server ist. Da wir nicht wissen, wannn dieser abläuft, werde ich, wenn ich MCSA bin, die ugrade-prüfung auf Server 2003 absolvieren.

 

Gruss

Amalkotey

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Amalkotey

Selbst auf der MCP-Seite, wo du dein transscript drucken kannst, bekommst du keine ergebnissse. Was soll's? Haupsache bestanden.

Gruss

Amalkotey

 

Hi,

 

ich möchte mich nach langer Zeit wieder mal auf MCP MemberSite

einloggen....

 

http://www.microsoft.com/traincert/mcp/mcpmembersite.asp

 

gebe meine MailADresse ein und mein Passwort...

Jetzt werde ich nach einer "VendorRegistration ID" gefragt und weiß damit nicht anzufangen, kann mir jemand da helfen ? :confused:

 

Gruß

Cinfo

 

 

p.s: alles klar :) kann mich wieder einloggen....

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...