Jump to content

TomMunich

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Über TomMunich

  • Geburtstag 16.01.1976
  1. Meiner Meinung nach ist es besser, auch ältere Systeme wie 2k supporten zu können, da die Lebensdauer der Systeme häufig ziemlich ausgereizt wird, gerade im öffentlichen Sektor (betrifft mich). Upgraden auf 2k3 oder Nachfolger kann man ja immer noch. Tschö Tom
  2. Glückwunsch zum MCSE. Braindumps... boin da gemischter Meinung... verstehen hilft mehr als auswendig lernen. Hat mir das Studium gezeigt. Aber jeder so wie er mag und kann. Tschö Tom
  3. Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich bekomme eine ganz normale Internetverbindung über http, ftp etc hin. Kein Problem. Wenn ich nun versuche, über einige Anwendungen, wie z.B. iTunes oder WISO Steuersparbuch 2003/2004 eine Internetverbindung zwecks Updatesuche aufzubauen, schlägt das fehl trotz bestehender Netzverbindung. Woran könnte es liegen ? Habe DSL, die XP-Firewall ist eingeschaltet. Ansonstenkeine Firewall angeschaltet. Danke Tom
  4. Ich werd dann wohl tatsächlich die 70-210 machen. Danke für eure Hilfe. Tschö Tom
  5. Was ist sinnvoller: 70-210 oder 70-270. Ich überlegs grad drauf rum, denke aber fast, der 70-210 ist sinnvoller, da die meisten Firmen, die ich kenne Win2k einsetzen. Was meint ihr ? MfG Thomas
  6. Es war ganz einfach... Win 2k hat 2 Dateien auf C: überschrieben: NTLDR und NTDETECT.COM. Beide Dateien liegen im i386-Ordner auf den Install-CDs. Einfach durch die neuesten Dateien ersetzen (hab mal XP genommen) und es funktioniert wieder. Tschö Tom
  7. Danke erst mal für alle Tips, werde es mal probieren (erst Reparatur, dann Neuinstallation, befürchte ich fast...) Hab das 2k erst gestern bekommen, XP und 2003 waren schon drauf. Aber man lernt ja niemals nicht aus ;o) Thanx a lot Tom
  8. Dier Platte ist eine Woche alt. Das ganze trat erst nach der Installation von 2k auf. Installiert ist folgendes: c: WinXP Home d: Win 2k e: Win 2003 Advanced Server f: Daten Ich glaub fast, Win2k hat irgendwas der anderen Versionen überschrieben. Natürlich hab ich kein Backup, da ..... ****e Sache. Irgendeine Idee ? Tschö Tom
  9. Ich habe heute Win2k auf D: installiert. Nun funktioniert weder XP noch Win 2003 Server mehr. Fehlermeldung: Windows/system32/config/system ist defekt. Wie bieg ich das wieder hin ? MfG Thomas
  10. Ich suche das Trainingsbuch zu 70-210. Bitte keine Prüfungsvorbereitungen anbieten, die hab ich schon. Die CD´s sollten dabeisein. Eventuell würde ich auch noch MOC´s zu 70-210/70-215 nehmen. Einfach mal anbieten: thomas.maul@web.de oder 0172/8365961 MfG Thomas Maul
×
×
  • Neu erstellen...