Jump to content

cinfo

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von cinfo

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. 1 Jahr her wo ich mich zu letzt eingelogt hatte... naja klappt jetzt wieder ;-)
  2. 70-215 MCSE-Prüfungsvorbereitung Inhaltsverzeichnis; http://bilder.buecher.de/shop/zusatz/iv.pdf/3860639420.pdf Das Buch habe ich nicht benutzt, keine Gebrauchtspuren. Bei Interesse bitte mailen; yal.cin@web.de Gruß Cinfo
  3. Hi, ich möchte mich nach langer Zeit wieder mal auf MCP MemberSite einloggen.... http://www.microsoft.com/traincert/mcp/mcpmembersite.asp gebe meine MailADresse ein und mein Passwort... Jetzt werde ich nach einer "VendorRegistration ID" gefragt und weiß damit nicht anzufangen, kann mir jemand da helfen ? Gruß Cinfo p.s: alles klar :) kann mich wieder einloggen....
  4. Auch mein Glückwunsch, hoffentlich schaffe ich diese Prüfung bald auch. Übe selber mit MOC Unterlagen, Grüne Wälzer von MSPRESS Bis jetzt hat es damit gut geklappt... Viele Grüße Cinfo
  5. er meint wahrscheinlich dies hier..... http://www.microsoft.com/traincert/mcp/mcpmembersite.asp ;)
  6. wenn ich erst nach Einführung der übernächsten Release mir Gedanken machen muss, kann ich mich ja ruhig hinlegen und weiterlernen :) wenn jemand andere Informationen hat, kann gerne posten ;) Gruß cinfo
  7. Danke Danke ..... ;) ich finde es unmöglich was mit diesen Prüfungen sich MS leistet. Ich habe 70-210 Prüfungen bestanden, nach der Prüfung war angegeben wieviel Prozent ich bei der Prüfung erreicht habe. Hatte mir eigentlich erhofft, dass angezeigt wird wo die Fehler gemacht wurden. Bei der Prüfung heute gab aber nicht mal....wieviel Prozent ich bei der Prüfung erreicht habe Wenn man für die Voucher über 120 Euro bezahlt möchte man eigentlich fast behaupten, hey es ist mein Recht auch danach zu fragen, was nicht in Ordnung war. Die Lösungen könnten ja auch falsch sein... absichtlich erhöhte Durchfallquoten ? ...unmöglich sowas. :mad:
  8. Hallo miteinander, habe heute die Prüfung MCP 70-215 bestanden :cool: habe nach der Prüfung mich zwar sehr gefreut....doch mir die Frage gestellt; Wie lange werden Windows 2000 Zertifizierungen gültig bleiben ? Wer kann die Beantworten ? Gruß Cinfo
×
×
  • Neu erstellen...