Andi0r 10 Geschrieben 15. November 2012 Melden Geschrieben 15. November 2012 Hallo, Ich habe bei einem User das Problem, dass er in Outlook beim Senden öfters die Meldung "Der Clientvorgang ist fehlgeschlagen" bekommt. Sobald er nochmals auf senden klickt funktioniert es auf einmal. Hin und wieder kommt auch die Meldung: Der Vorgang konnte wegen Netzwerk- oder Kommunikationsproblemen nicht ausgeführt werden. Es gibt jedoch keine Netzwerkprobleme. Der Rechner ist immer verbunden, keine Ausfälle, hab das ganze mit nem Dauerping schon mal verfolgt. :( Zur Info: Das Outlook ist an einen Exchange Cluster angebunden. hattet ihr solche Probleme schon mal? liebe Grüße Andi0r
Sunny61 833 Geschrieben 15. November 2012 Melden Geschrieben 15. November 2012 Outlook Profil löschen und neu erstellen lassen. Hilft das nichts, Benutzerprofil neu erstellen.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden