Jump to content

Andi0r

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Andi0r

  1. Hallo, Ich habe bei einem User das Problem, dass er in Outlook beim Senden öfters die Meldung "Der Clientvorgang ist fehlgeschlagen" bekommt. Sobald er nochmals auf senden klickt funktioniert es auf einmal. Hin und wieder kommt auch die Meldung: Der Vorgang konnte wegen Netzwerk- oder Kommunikationsproblemen nicht ausgeführt werden. Es gibt jedoch keine Netzwerkprobleme. Der Rechner ist immer verbunden, keine Ausfälle, hab das ganze mit nem Dauerping schon mal verfolgt. :( Zur Info: Das Outlook ist an einen Exchange Cluster angebunden. hattet ihr solche Probleme schon mal? liebe Grüße Andi0r
  2. der rechner ist eigentlich ganz neu, und ich glaub nicht dass wegen diesem einem weiteren klickn den rechner neu installieren werde ;) aber vielen danke für die zahlreichen tipps :)
  3. abgesicherter modus bringt leider auch nix, ja es ist die aktuellste adobe standard X version :( ich glaub der user muss damit leben...
  4. hmm danke für den tipp, leider hat auch der saubere neustart nichts gebracht :( Durch fragen habe ich erfahren dass wir das selbe problem auch auf einem anderen PC haben. Es ist Adobe Acrobat Standard X.
  5. Neues Profil habe ich schon erstellt, habe bemerkt dass es nicht direkt etwas mit adobe zu tun hat sondern wahrscheinlich mit windows 7. ist auch bei excel so :( sobald es aus einer anderen anwendung geöffnet wird, startet es nur minimiert :(
  6. so war es nicht gemeint :) das fenster öffnet minimiert, also wenn ich es maximiere, ist es schon im sichtbaren bereich.
  7. Hallo, Wir haben bei einigen PCs Acrobat Standard im Einsatz und verwenden den PDF Printer davon. Unter Windows XP wurde das PDF sofort geöffnet und auch im Acrobat angezeigt wenn man es erstellt hat. Bei Windows 7 wird nach dem erstellen Acrobat geöffnet, jedoch ist er minimiert und es blinkt nur das Acrobat Symbol in der Taskleiste. Kann man das irgendwo einstellen? Es soll Acrobat wieder normal aufgehen. Ich hoffe es war halbwegs verständlich :) liebe Grüße und Vielen Dank Andreas
  8. In den Kennworttresor komme ich gar nicht rein wenn er nicht im Lan hängt :(
  9. Hallo, ich hoffe ich schreibe hier ins richtige forum :| Ich habe eine Exchange 2010 DAG mit 2 Servern. Es ist Outlook RPC over HTTPs konfiguriert. Funktioniert auch bei allen Usern Problemlos. Bis auf einen Client, hier kommt jedes mal beim Starten das Auth. Fenster wo sogar die richtige RPC Adrese angezeigt wird. Wenn der User seinen Benutzer eingibt, kommt jedoch trotzdem immer wieder die Authentifizierung und es kann keine Verbindung hergestellt werden. Leider fällt mir dazu nicht sehr viel ein :( Habt ihr Ideen woran das liegen könnte? liebe Grüße und vielen Danke Andi0r
  10. Hallo! Habe hier einen XP Rechner auf dem ich IT Assistant laufen habe, überwache damit ein paar server! jetzt würd ich gern noch ein paar clients adden. optiplex usw... hab ich etwas falsch verstanden oder reichts wenn ich omci auf den clients installiere? wmi ist auf beiden rechner aktiviert. mit dem troubleshoot tool geht nur ping sonst nichts. der rechner wird nur bei unknown mit fragezeichen angezeigt! danke für eure hilfe! lg Andi
  11. jaja da hast du eh recht hab mich jetzt für public folder notifier entschieden, kostet 15$ ist ziemlich ok finde ich.... lg und danke ANdi0r
  12. hm ok danke, kennt jemand ein freeware tool?
  13. ok, kann mir jemand tipps dazu geben wie das funktioniert? irgendwelche links zu empfehlen? danke im vorraus lg Andi0r
  14. einen öffentlichen ordner auf einem exchange server wo mehrer leute zugreifen können wie zb ne office adresse oder sowas eine benachrichtigung genau so wie sie auftaucht bei o2003 wenn man eine mail bekommt
  15. wie funktioniert es dass ich so eine desktop benachrichtigung bekomm wenn sich was in einem shared folder ändert? lg & thx Andi0r
  16. danke für den tipp habs aber ganz genau so gemacht
  17. Hallo! habe hier einen sbs 2k3 mit einem analogen fax. ist als shared fax eingerichtet, funktioniert auch einwandfrei von jedem rechner. nur von einem vista pc nicht,... pc ist connected mit dem fax und wenn man faxt kommt, "keine antwort" in der fax console. kennt jemand das problem?noch besser die lösung? :D thx & lg Andi0r
  18. Hallo! ich würde gern einen ris server der auf einem 2003er sp1 server läuft auf einen neuen 2003er sbs sp2 server migrieren, hat jemand erfahrung damit oder weiss wies wirklich abläuft? mit bestem dank Andi0r
×
×
  • Neu erstellen...