Schnarchibaer 10 Geschrieben 14. November 2012 Melden Geschrieben 14. November 2012 Hallo Zusammen, Jetzt bin ich echt am verzweifeln, und der betroffene User auch! Server W2008 R2 Remotedesktop. bei allen Usern funktioniert es problemlos, ausser bei einem. Der Bildschirm erscheint, der User loggt sich ein mit DOMAENE/USERNAME und PASSWORT. Er ist dann eingeloggt, der Desktop baut sich auf und nach ca 2 sek. ist der Bildschirm / RDP Fenster (bei nicht Fullscreen) weg. Dies passiert genau so, egal von welchem PC aus er sich einloggt. Alle anderen können, egal von welchem PC aus. Wir verwenden lokale Profile mit Domänen Login. Die Rechte und Gruppenzugehörigkeiten sind bei diesem User auch genau gleich wie bei den anderen User. Wer kann mir helfen?
Sunny61 833 Geschrieben 14. November 2012 Melden Geschrieben 14. November 2012 Leg doch für den User ein neues Profil auf dem Server an.
Schnarchibaer 10 Geschrieben 14. November 2012 Autor Melden Geschrieben 14. November 2012 Danke Sunny61, ich habe jetzt in der Domäne einen neuen User mit gleicher Member Liste erzeugt und selbst eingeloggt. Es hat funktioniert. Ich werde jetzt dem User die Account Daten mitteilen und wir werden dann sehen. Verwundern tut mich, weil ich mehrere male das Profil gelöscht habe, was allerdings erst nach einem Reboot des Servers ging. Der Server wird automatisch jedes Wochennede rebooted. Beim neu Einloggen wird ja das Profil neu erzeugt. Wenns wieder Probleme gibt, werde ich mich wieder melden. Freundliche Grüsse an alle Schnarchibaer
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden