skyerjoe 10 Posted November 8, 2012 Report Share Posted November 8, 2012 OS: Windows 2008 R2 sp1 Software:Exchange server 2010 Hallo Leute Wir haben in unserer Firma ein Raumpostfach, dass per Automatik Regelung die Termine ein bzw. austrägt und gegebenenfalls ablehnt. Das klappt auch soweit ganz gut, bloß wollen wir eine Möglichkeit haben, dass man in der Kalenderansicht den Betreff und den Organisatornamen sieht. Bis jetzt habe ich nur Optionen gesehen für das eine oder andere aber nicht für beides zusammen. Gibt es da eine Möglichkeit? Grüße skyerjoe Quote Link to comment
ara 10 Posted November 8, 2012 Report Share Posted November 8, 2012 ich frage mich zwar wie man das übersehen kann, aber unter "Ressourceninformationen" gibt es getrennte Haken für "Betreff löschen" und "Organisatornamen zum Betreff hinzufügen". Quote Link to comment
skyerjoe 10 Posted November 8, 2012 Author Report Share Posted November 8, 2012 (edited) Hallo ara Ich dachte immer das eine schließt das andere aus... Das hab ich wohl falsch interpretiert danke für die Hilfe grüße skyerioe Edit: Nochwas kann ich eigentlich das mit dem Betreff und dem Organisator in der Ansicht irgendwie untereinanderschieben? Gibts da Formatierungsmöglichkeiten Edited November 8, 2012 by skyerjoe Quote Link to comment
ara 10 Posted November 8, 2012 Report Share Posted November 8, 2012 dann fehlen dir elementare Basics wie der Unterschied zwischen Checkboxen und Radiobuttons ;) Quote Link to comment
skyerjoe 10 Posted November 8, 2012 Author Report Share Posted November 8, 2012 denke eher wald vor lauter bäumen syndrom p:=) grüße skyerjoe Quote Link to comment
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.