skyerjoe 10 Geschrieben 8. November 2012 Melden Geschrieben 8. November 2012 OS: Windows 2008 R2 sp1 Software:Exchange server 2010 Hallo Leute Wir haben in unserer Firma ein Raumpostfach, dass per Automatik Regelung die Termine ein bzw. austrägt und gegebenenfalls ablehnt. Das klappt auch soweit ganz gut, bloß wollen wir eine Möglichkeit haben, dass man in der Kalenderansicht den Betreff und den Organisatornamen sieht. Bis jetzt habe ich nur Optionen gesehen für das eine oder andere aber nicht für beides zusammen. Gibt es da eine Möglichkeit? Grüße skyerjoe
ara 10 Geschrieben 8. November 2012 Melden Geschrieben 8. November 2012 ich frage mich zwar wie man das übersehen kann, aber unter "Ressourceninformationen" gibt es getrennte Haken für "Betreff löschen" und "Organisatornamen zum Betreff hinzufügen".
skyerjoe 10 Geschrieben 8. November 2012 Autor Melden Geschrieben 8. November 2012 (bearbeitet) Hallo ara Ich dachte immer das eine schließt das andere aus... Das hab ich wohl falsch interpretiert danke für die Hilfe grüße skyerioe Edit: Nochwas kann ich eigentlich das mit dem Betreff und dem Organisator in der Ansicht irgendwie untereinanderschieben? Gibts da Formatierungsmöglichkeiten bearbeitet 8. November 2012 von skyerjoe
ara 10 Geschrieben 8. November 2012 Melden Geschrieben 8. November 2012 dann fehlen dir elementare Basics wie der Unterschied zwischen Checkboxen und Radiobuttons ;)
skyerjoe 10 Geschrieben 8. November 2012 Autor Melden Geschrieben 8. November 2012 denke eher wald vor lauter bäumen syndrom p:=) grüße skyerjoe
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden