David 10 Posted November 7, 2012 Report Share Posted November 7, 2012 (edited) Hallo ich bauen mir gerade einen Testumgebung auf, mit einem DAG verteilt auf 2 Standorte. Jetzt ist meine Frage laut MS muss ich für jeden Standort einen unterschiedllichen Namespace eintragen, soweit ist dieses mir auch klar! Auf der Technet Webseite Planen einer hohen Verfügbarkeit und Ausfallsicherheit von Standorten: Hilfe zu Exchange*2010 steht das man für den zweiten Standort einen unterschiedlichen Namespace in einer Subdomian einrichten soll? Ist es auch möglich mit einem Namespace zu arbeiten z.B mail.contoso.com | failovermail.contoso.com -> und nicht mail.failover.contoso.com Edited November 7, 2012 by David Quote Link to comment
David 10 Posted November 7, 2012 Author Report Share Posted November 7, 2012 Ich habe die Antwort: Ja es geht nur zur Info:wink2: Quote Link to comment
NorbertFe 1,975 Posted November 7, 2012 Report Share Posted November 7, 2012 Na gut, dass es die Mailinglsite gibt, oder? ;) Bye Norbert Quote Link to comment
Recommended Posts