Zalus 10 Posted October 31, 2012 Report Share Posted October 31, 2012 Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob eine Unattend.txt bei Windows 2008 funktioniert, oder ob es eine Unattend.xml sein muss? Funktioniert somit der Befehl: setup.EXE /unattend:C:\UNATTEND.TXT Vielen Dank. Quote Link to comment
*Cat* 19 Posted October 31, 2012 Report Share Posted October 31, 2012 sry aber mir erschließt sich der Sinn nicht... xml ist üblich, wozu machst du dir überhaupt Gedanken dazu ob auch eine txt-Datei funktionieren könnte? Quote Link to comment
Zalus 10 Posted October 31, 2012 Author Report Share Posted October 31, 2012 Ich schreibe gerade ein Installationsscript für unterschiedliche Windows Versionen um. Dort wird im Case 2008 eine Unattend.txt erstellt. Ich möchte nicht das Format wechseln, mich wundert es ja selber das es dort etwas von einer Unattend.txt steht. Quote Link to comment
*Cat* 19 Posted October 31, 2012 Report Share Posted October 31, 2012 ehrlich gesagt erstelle ich meine unattended mit Windows Sim und der gibt mir das als xml aus Quote Link to comment
Recommended Posts