Jump to content

MSCE 2012 in Deutsch verfügbar?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich werde in nächster Zeit die Aufschulung auf den MCSE 2012 machen (also 70-617 und dann weiter mit 613 u. 614). Auf der Microsoft-Seite habe ich keine diesbezügliche Informationen gefunden, jetzt wollte ich mal hier nachfragen:

 

Wie lange wird es denn erfahrungsweise dauern, bis die Prüfungen auch auf Deutsch abgelegt werden können? Wie lang hats bei den 2008er Prüfungen gedauert?

 

tia

Link zu diesem Kommentar
Mit welchem Material lernst Du hpz?

 

Grüße

 

Rolf

hoi rolf,

 

ich fang mal mit der 417er an und wart auf das offizielle Buch aus dem o'reily Verlag (Exam Ref 70-417: Upgrading Your Skills to MCSA Windows Server® 2012*-*O'Reilly Media)

Dann hoffe ich, das mal der Link für die Videos aus dem Jump Start Course von letzter Woche kommen und mit den Links von Certification Archives | Enduria gepaart mit ein paar win2012 testservern auf vmware sollte zum Arbeiten da sein.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...