Jump to content

Outlook 2010 - Autovervollständigen-Liste


maik.de
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

in Outlook gibt es ja dieses schöne Autovervollständigen Feature in den Feldern An, CC und BCC. Ich habe nun bei einem Client das Problem, dass diese Liste mit den gespeicherten Empfängern nur einen Tag beibehalten wird. Danach startet der User wieder bei 0, es werden keinerlei Adressvorschläge mehr gemacht.

Der Haken in den Optionen (eMail-Optionen) ist gesetzt, daran hat auch niemand etwas verändert.

Das Client OS ist Windows 7 Pro, er agiert in einer Domäne mit einem Exchange 2003 dahinter.

 

Hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte?

 

Vielen Dank bereits im Voraus.

 

Gruß

Maik

Link zu diesem Kommentar
Gibt es diese .nk2 Datei dafür denn noch?

nein, nur die Möglichkeit eine "alte" nk2 zu importieren.

 

Wie verhält es sich wenn ich die lösche? Wird die neu angelegt?

es wird gekonnt ignoriert ;)

 

Das wäre dann ja vielleicht erstmal einen Versuch wert bevor ich das ganze Profil lösche.

Du bist schneller wenn du das Profil löscht und neu anlegst, als wenn du im Internet nach Würarounds dafür suchst.

Gibt es einen Grund warum du dem Profil löschen ausweichen willst?

lg

Link zu diesem Kommentar
Gibt es diese .nk2 Datei dafür denn noch?

 

Ich bin mal so frech: Let me google that for you

 

Wie verhält es sich wenn ich die lösche? Wird die neu angelegt?

 

Das sollte sich nach Lektüre von Importieren von NK2-Dateien in Outlook 2010 erledigt haben. ;)

 

Das wäre dann ja vielleicht erstmal einen Versuch wert bevor ich das ganze Profil lösche.

 

Das Outlook Profil ist in 30 Sekunden neu angelegt, das Benutzerprofil neu anlegen dauert ca. 3 Minuten, incl. Reboot. Auf gehts. ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...