Jump to content
Sign in to follow this  
Snoopy2003

Fehler im Systemprotokoll (w2k-TS)

Recommended Posts

Hallo an alle,

 

mein Problem:

 

im Systemprotokoll

Typ: Fehler

Ereignis ID:1103

Beschreibung:

Interner Kommunikationsfehler. Umgeleitete Druckvorgänge können nicht mehr ausgeführt werden.

 

Dieses Teil tritt in fast regelmäßigen Abständen massenhaft auf und müllt so das Systemprotokoll zu.

Bin schon eine ganze weile auf der suche nach einer plausiblen Erklärung dafür, hab aber bis jetzt nichts gefunden was mir weiterhelfen kann.

Kann mir bitte jemand sagen was hier falsch läuft.

Ich würd mich gern von diesen Fehlers verabschieden.

 

Schönen Gruß und vielen Dank!

Snoopy2003

Share this post


Link to post

in welcher umgebung steht der rechner, ist es ein client oder ein server.

hatte auch schon mal das problem, aber das war an einem w2k server. beim zugriff auf einen netzwerkdrucker wurde laufend ein fehlereintrag erstellt. grund war ein fehler in der dns konfiguration

Share this post


Link to post

Danke für den Tipp obelix1. werd mir die sache mal anschauen. achso es ist ein w2kserver. auch die vielen dank für den link maxmaster, wenn ich das aber richtig überflogen habe, geht es dabei mehr um citrix. trotzdem vielen dank!

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...