lefg 276 Geschrieben 18. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Hallo Gemeinde, sie will mir nicht aus dem Kopf, die Frage, gibt es bei MS eine Ansprechstelle, die man bemühen kann, für die Minianwendung Wetter einen in der Liste nicht aufgeführten Ort hinzu zu fügen? Oder ob es eine andere Möglichkeit gibt? Habt Dank für Aufmerksamkeit und Rat. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 22. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 moin lefg, machst du das nicht mit der Postleitzahl? oder findet der dann den Ort nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 22. Oktober 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 (bearbeitet) moin lefg,machst du das nicht mit der Postleitzahl? oder findet der dann den Ort nicht? Hallo Cat, dieser "Ort" liegt nicht in Deutschland, liegt mitten im Indischen Ozean, südlich der Malidiven, östlich der Seychellen, 7° südlich des Äquators, ist eine Insel, ein Atoll, gehört zum Chagos-Archipeli, heißt Diego Garcia. "Poszleitzahl" ist aber eine Idee, möglichweise gibt es zun DGAR einen britischen Code, DGAR gehört nämlich zu GB, zum B.I.O.T., British Indian Ocean Territory. Ich habe es mal mit dem Code von London probiert (EC1Y 8SY), es funktioniert nicht, einen Code für DGAR finde ich auch nicht. bearbeitet 22. Oktober 2012 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 22. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 ah verstehe... hab da mal etwas rumprobiert, aber finde auf keinerlei Zip Code, der die App dazu veranlasst, Diego Garcia zu kennen. Problem ist, dass MS sich scheinbar auch nicht mehr sonderlich um die Apps schert, sie werden dort nichteinmal mehr gehostet. Wenn du die Url Desktop gadgets - Microsoft Windows.... aufrufst landest du automatisch auf http://windows.microsoft.com/de-DE/windows/downloads/personalize/gadgets und kannst erfahren, dass sie sich nun auf Windows 8 fokussieren und das den Entwicklern auch nahelegen. Du könntest beim Dienstanbieter Foreca fragen, denke aber dass sie Geld dafür haben wollen würden. Insofern solltest du dir vielleicht eine Alternative suchen zu deinen Widgets. Grüße Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 22. Oktober 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Ich habe natürlich eine Alternative: Diego Garcia, British Indian Ocean Territory weather and forecast Manchmal erhalte ich das Wetter auch per Mail von einer Verwandten dort. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.