R_Mori 10 Geschrieben 4. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Hallo zusammen Hat da jemand Erfahrung mit folgendem Problem: Aus Platzmangel habe ich ein Laufwerk bei einem Server 2008 R2 über iSCSI eingebunden. Alles klappt bestens. Habe auch die Schattenkopien aktiviert und die Werden auch laut Zeitplan gemacht. Komischerweise kann man aber nicht über Vorgängerversionen auf die Schattenkopien zugreifen. Bei Vorgängerversionen ist alles leer. Kann mir da jemand weiterhelfen? Bei "normalen" Laufwerken funktioniert alles bestens. Vielen Dank für eure Tipps! r_mori Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ebenezer 13 Geschrieben 20. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Hallo, genau das gleiche Problem habe ich auch! Windows Server 2008 R2 und ich habe zwei QNAP-NAS via ISCSI eingebunden. Auf einem NAS kann ich via Vorgängerversion Dateien und Ordner wiederherstellen, aber auf dem anderen Laufwerk ist der Reiter leer. Konntest Du das Problem lösen? Danke + Grüße, Nico Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.