Jump to content

2011 Faxserver einrichten

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

habe eben mit dem Wizard noch einmal das Faxmodem neu erstellt. deshalb ist es auf dem Sreen noch nicht für den Empfang offen. Dann habe ich den Faxdienst geschlossen um die Diagnose laufen zu lassen. kommt nix... ??? Bon jetzt auf com3 bekomme wieder die Meldung, dass dieser Port schon von einem anderen Modem verwendet wird... ???? Glaube mache für heute Ende hier....

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo noch einmal :)

hat etwas gedauert... :) aber dafür klappt es jetzt mit dem Modem. Ein Fax konnte ich auch senden und versenden. leider klappte die automatische Annahme irgendwie nicht. :confused:

Wie muss ich denn jetzt weiter verfahren, um das Fax für alle User nutzbar zu machen und die Faxe an alle zu verteilen?

Geschrieben

also ... Kommando zurück :) kommt alles an...

aber

wie realisiere ich die Verteilung im Netzwerk? Das alle Nutzer Faxe senden können und die Faxe dann über die firmeninterne Homage sichtbar werden...?

Geschrieben

Fax-Dienstmanager -> Eigenschaften -> Empfangsbestätigung

Fax-Dienstmanager -> Geräte -> Modem -> Methoden für eingehende Faxe

Wie du die Faxe in deine Webseite kommt hängt vom Webserver ab. Solltest du einen IIS benutzen, kannst du das über eine Sharepoint-Bibliothek abbilden.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!