Gu4rdi4n 58 Geschrieben 28. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2012 Hi leute, ich habe Outlook 2010 und lasse eingehende Mails automatisch in Unterordner verteilen. Allerdings werden alle Mails, die in die Unterordner verteilt werden, nicht als Briefsymbol angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit, diesen Brief wieder anzeigen zu lassen? Bei Nachrichten, die direkt im Posteingang bleiben, funktioniert das :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
nawas 32 Geschrieben 30. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2012 Evtl. hast du das Feldsymbol ausgeblendet. Geh oben in die Sortierungsobjekte rein, Recktsklick und da auf Feldauswahl. In der Feldauswahl sollte dann unten das Objekt Symbol sein, das ziehste dann in die Objektleiste wieder rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gu4rdi4n 58 Geschrieben 1. Oktober 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Hi, danke schonmal für die Hilfe! Aber ich hab mich vermutlich falsch ausgedrückt! Ich meinte nicht das Brief Symbol IN Outlook, sondern das Nachrichtensymbol in der Tray Icon leiste. Dieses symbol kommt nur dann, wenn im Posteingang eine Mail ankommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 1. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Moin, das ist normal und "by-design". Alternativ kannst Du Dir nur eine Benachrichtigung basteln (Outlook-Regel). Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 1. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Alternativ kannst Du Dir nur eine Benachrichtigung basteln (Outlook-Regel). ... oder eines der tausenden Tools verwenden, die es dafür gibt. Oder überhaupt auf die "Einordnerei" verzichten. Es gibt seit Outlook 2007 die Suchordner, die dieses Einordnen überflüssig machen, wesentlich flexibler sind und dabei funktioniert die Benachrichtigung auch noch. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gu4rdi4n 58 Geschrieben 2. Oktober 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Ok, dann werde ich mir mal die Suchordner genauer ansehen. Wusste bisher garnicht, dass es sowas gibt ;) Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.