blueprint 10 Geschrieben 24. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2012 Hallo Mit-Prüflinge ;) ich bereite mich gerade auf die SharePoint Prüfung (77-886) vor. Zwar habe ich schon das Master Zertifikat, aber man kann sich ja immer noch weiterbilden. Erfahrungen habe ich jetzt über ein eigenes System (Win 2008 R2/SharePoint Server) gesammelt und damit exerziere ich auch die Prüfungsaufgaben durch. Hat jemand schon Erfahrungen mit dieser Prüfung gesammelt? Nach SharePoint werde ich Office 365 und OneNote angehen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan W 14 Geschrieben 24. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2012 Hi Rein interessehalber: Wo hast du deinen Master? Office 365 ist eine vergleichsweise schwierige Prüfung im Gegensatz zu OneNote oder Outlook (zum Beispiel) zu Sharepoint kann ich nichts sagen. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
nawas 32 Geschrieben 24. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2012 HiRein interessehalber: Wo hast du deinen Master? MOM: Microsoft Office Master Zitieren Link zu diesem Kommentar
blueprint 10 Geschrieben 24. September 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. September 2012 MOM: Microsoft Office Master :thumb1: Danke, ja den Microsoft Office Master Kannst du von der OneNote aus Erfahrung sprechen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nawas 32 Geschrieben 25. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2012 Nö, bin noch nicht soweit, bzw. kenn auch nur einen der OneNote gemacht hat, und er fand diese als schwierigste (Expert-Prüfungen abgesehen, die hat er bis dato auch noch nicht) bis dahin. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.