Jady 10 Geschrieben 20. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2012 Morgen um 9 Uhr versuche ich mich an Outlook. Das MS-Press habe ich noch nicht ganz durch - bin aber dran... :suspect: Drückt Ihr mir wieder die Daumen :rolleyes:? Merci und lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
nawas 32 Geschrieben 20. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2012 Klar, machen wir!!!! PS: mach dich mit Optionen und wo was liegt noch mal genau bekannt!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jady 10 Geschrieben 20. September 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. September 2012 lieben dank! nun bin ich endlich durchs buch und versuchte, mir alles zu merken, habe alle übungen mehrmals und intensiv gemacht, um mir die lage der schaltflächen einzuprägen. hoffe echt, es reicht zum bestehen. bei ppt hatte ich ein sicheres gefühl... outlook ist soooooo mächtig mit seiner vielfalt...:shock: und ich kenne es zwar in älteren varianten, benutze aber 2010 weder beruflich noch privat. soll aber noch kommen... also dann! auf geht's... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan W 14 Geschrieben 21. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2012 Wenn du fertig bist möchten wir ein "juhuu bestanden" hören :) und natürlich wie sie war / was war Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jady 10 Geschrieben 21. September 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. September 2012 767 Pkt. Unterwegs ein Programmabsturz. ****e Fehler gemacht - weiter ohne gesendet *grrrr* 15min am Ende Zeit übrig für 2 zurückgestellte Fragen Davon eine nicht gewusst - sichere Liste?! Ansonsten viel Email Kalender und allg. Optionen sowie Regeln. Einmal Grafik einmal Journal einmal Notiz ... Insgesamt 38 Fragen. War viel zu nervös, hätte mir mehr Zeit lassen sollen/können. Egal. Bestanden, obwohl ich nicht mit Outlook arbeite. Hälfte geschafft auf dem Weg zum MOM! Danke fürs Daumendrücken und LG. Demnächst word expert... :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
nawas 32 Geschrieben 21. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2012 Glückwunsch!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.