Jump to content

Morgen 77-884 (Outlook)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

lieben dank!

 

nun bin ich endlich durchs buch und versuchte, mir alles zu merken, habe alle übungen mehrmals und intensiv gemacht, um mir die lage der schaltflächen einzuprägen.

 

hoffe echt, es reicht zum bestehen. bei ppt hatte ich ein sicheres gefühl... outlook ist soooooo mächtig mit seiner vielfalt...:shock: und ich kenne es zwar in älteren varianten, benutze aber 2010 weder beruflich noch privat. soll aber noch kommen...

 

also dann! auf geht's... :D

Link zu diesem Kommentar

767 Pkt.

Unterwegs ein Programmabsturz.

****e Fehler gemacht - weiter ohne gesendet *grrrr*

15min am Ende Zeit übrig für 2 zurückgestellte Fragen

Davon eine nicht gewusst - sichere Liste?!

Ansonsten viel Email Kalender und allg. Optionen sowie Regeln.

Einmal Grafik einmal Journal einmal Notiz ...

 

Insgesamt 38 Fragen. War viel zu nervös, hätte mir mehr Zeit lassen sollen/können. Egal. Bestanden, obwohl ich nicht mit Outlook arbeite.

Hälfte geschafft auf dem Weg zum MOM!

 

Danke fürs Daumendrücken und LG.

Demnächst word expert... :/

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...