Jump to content

Firmen Exchange Server


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Forummitglieder,

 

ich bin in einem mittelständischen Unternehmen.

Leider bin ich seit 4 Wochen krank und mein Chef hat mir gerade geschrieben, da es nicht absehbar ist, wann ich zurückkomme er der IT Abteilung angewiesen hat den Zugriff und das Passwort zu ändern, damit er selbst zugreifen kann, und ich bei Rückkehr das Passwort wieder ändern kann.

 

1. - Ist das überhaupt erlaubt?

2. - Hat er jetzt Zugriff auf alle meine Emails, Unterordner und kann alles lesen?

3.- Oder kann er nur die Emails lesen, die ab jetzt hinzukommen.

 

Ich muss hinzufügen, ich hatte per Iphone keinen Zugriff mehr ab 18:30 Uhr, aber mein PC war die ganze Zeit an und auf Outlook angemeldet, ich konnte Emails löschen und ich habe auch gesehen, dass das Postfach aktualisiert wurde komischerweise, Posteingang um 20:13 Uhr aktualisiert, gesendete Objekte komischerweise 19:13 Uhr?

 

- Warum ist die Aktualisierung Posteingang und gesendete Objekte unterschiedlich, obwohl ich in gesendete und Posteingang Mails gelöscht habe.

 

Vielen Dank für Eure Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...