Jump to content

New-MoveRequest funktioniert nicht


DJNova
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin es wieder. Ich bin auf der Suche nach einer einfachen Möglichkeit, Mailboxen von einem Exchange 2003 auf einen Exchange 2010 zu verschieben/kopieren.

Der 2010er wird zukünftig für mehrere Kunden bereitstehen (Multi Tenant) und ich habe keine passende Möglichkeit gefunden, die Mailboxen ohne viel Aufwand umzuziehen. Die Mailboxen werden dann entsprechend verlinkt in die neu aufgebaute Domain des Kunden, die via einem Trust verbunden ist.

 

Ich möchte weder irgenwelche User Migrieren noch Attribute. Einfach nur die Mailbox auf den Exchange 2010.

 

Hat jemand eine schnelle und effiziente Lösung für mich? Oder ist der Export bzw Import eines PST hier vorzuziehen? Ist hier ein Domaintrust einzurichten, oder reicht es, wenn die Domains sich gegenseitig erreichen?

 

Danke, Michael

Link zu diesem Kommentar

Ich habe es mit dem Beispiel 5 von New-MoveRequest: Exchange 2010 Help versucht

New-MoveRequest -Identity 'tony@humongousinsurance.com' -Remote -TargetDatabase DB02 -RemoteHostName 'mail.humongousinsurance.com' -RemoteCredential $Cred -TargetDeliveryDomain 'contoso.com'

Wobei er mir dann den Fehler auswirft, dass der User den ich unter Identity definiert habe, auf dem Server (Domaincontroller der 2010er Domain) nicht existiert. Ich habe testweise den Benutzer angelegt... egal ob aktiv oder inaktiv... Immer die gleiche Meldung.

 

Ich brauche lediglich die Mailbox auf dem neuen Server. Denn es ändern sich auch die Benutzernamen und daher werde ich die Zuteilung/Verknüpfung der Mailboxen an die User manuell durchführen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...