Jump to content

2008 Emails verschwinden aus Postfach

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich habe ein problem, was ich nicht erklären kann. Ich habe einen SBS 2008 im einsatz und bei meinem Postfach hängt dort 2 Win7(outlook 2010 und Outlook 2007 Rechner dran sowie Ein Outlook Mac Ipad und Iphone.

Jetzt habe ich vor ca. 4 Wochen das erste mal bemerkt, dass Emails fehlen und zwar 3 Monate sind weg. Jetzt ist mir gestern bei der suche nach einer Emails aufgefallen, dass mir 6 Tage von der letzten bis vorletzen Woche fehlen.

Die Emails sind nicht gelöscht, habe dort nachgesehen und auch unter wiederherstellbaren. Es ist nirgendwo zu finden.

hat jemand eine idee?

Sven

Geschrieben

> Ich habe einen SBS 2008 im einsatz und bei meinem Postfach hängt dort 2 Win7(Outlook 2010 und Outlook 2007 Rechner dran sowie Ein Outlook Mac Ipad und Iphone.

Greifen all die Geräte auf das gleiche Postfach zu? Hast du evtl die MAil auf einem der Postfächer verschoben, oder eine Löschregel hinterlegt?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!