Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Abend,

 

nachdem ich seit heute vormittag Probleme mit meiner Live ID hab bin ich nun am Ende und hab keinen Plan mehr was ich machen soll.

 

Ich kann mich nirgendwo mit meinem Konto anmelden, weder bei SkyDrive, noch beim MSN, noch bei MSDN oder beim MCP Login. Jedesmal erhalte ich die Meldung das ich ein Mail erhalten würde das bestätigt das die Mailadresse die ich in WinLive verwende auch mir gehört.

 

Klicke ich dann auf "Mail senden" erhalte ich die Meldung aus dem Anhang. Das ist nun seit ca 12h heute mittag so und ich werd schön langsam unrund.

 

Die Mailadresse die ich verwende gibts, die ist im Live Account auch richtig hinterlegt (diese Seite des Live Accounts kann ich nämlich öffnen) und die MailAd funktioniert auch-geprüft mit mehreren Leuten die mir Mails auf eben diese Adressen geschickt haben.

 

Das nächste Problem: in div Microsoft Foren muss man sich mit der Live ID anmelden um posten zu können, klicke ich dort auf ANMELDEN erhalte ich erneut die oben genannten und im Anhang zu sehende Meldung und hab somit auch nicht die Möglichkeit dort zu posten.

 

Welche Möglichkeiten hab ich nun um meinen Live Account wieder nutzen zu können? Selbst die Support Seiten von MS bzgl Live Account verlangen ein Login mit eben diesen was jo besonders toll ist....

 

Fehlermeldung siehe Anhang

 

lg

Link zu diesem Kommentar

Schön das Du das gleich von Anfang an geschrieben hast. :(

 

Den Cache hast Du sicherlich auch schon geleert, nur nicht geschrieben. Was hast Du sonst schon alles versucht?

 

Erstell dir eine neue LiveID, dann kannst Du wenigstens mit dem Support in Verbindung treten und bezüglich der alten LiveID versuchen das Problem zu lösen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...