kaysus 11 Geschrieben 1. August 2012 Melden Geschrieben 1. August 2012 Hallo, RemoteApp ist eine tolle Sache. Leider haben wir dabei ein kleines Problem: User bekommen im Terminaldiensteprofil einen Basisordner "H". Meldet sich der user am Terminalserver an, verfügt er über diese LW. Nutzter allerdings eine RemoteApp auf dem selben Server, ist der Basisordner nicht verfügbar. Gibt es eine Lösung?
OliverHu 19 Geschrieben 1. August 2012 Melden Geschrieben 1. August 2012 Moin! Ihr konfiguriert die Basisordner über das AD im Reiter Remotedesktopdienste-Profil? Einträge im EventLog?
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden