ayur 10 Geschrieben 15. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 (bearbeitet) Hallo! Wie sind Eure Erfahrungen mit den Anbietern qualityhosting.de und dogado.de für den Cloud Einsatz von Microsoft Servern? Dogado scheint ein wenig mehr im Angebot zu haben (SAN etc.). Quality Hosting ist rein MS spezialisiert und Microsoft Gold Partner. Danke und Gruß Ayur bearbeitet 15. Juli 2012 von ayur Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 15. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Hi, was willst du denn mit einem Windows Server, der in der Cloud läuft, machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ayur 10 Geschrieben 15. Juli 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Gedacht ist der Einsatz als Terminalserver. Ich möchte gleich von Anfang an den richtigen Hoster nehmen, welcher mir auch mit Service nach Bedarf zur Seite steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 16. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Hast du dir Windows Azure schon einmal angeschaut? Die Neuerungen im Spring Release könnten dahingehend sehr interessant sein. :) -> Hello World! Windows Azure Spring Release is Here! (IaaS, Media Services, Web Sites Zitieren Link zu diesem Kommentar
birgerb 10 Geschrieben 16. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 (bearbeitet) Meine Güte, da ist meine Antwort von heute Mittag direkt ohne Kommentar gelöscht worden. Dann diesmal vielleicht anders: fragen Sie doch einfach einmal mit einer kurzen Skizze Ihrer Anforderungen bei uns auf dogado vorbei. Alle Kontaktmöglichkeiten finden Sie auf unserer Homepage. bearbeitet 16. Juli 2012 von XP-Fan Zitieren Link zu diesem Kommentar
ayur 10 Geschrieben 16. Juli 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Vielen Dank für Eure Hilfe. Wenn Ihr noch weitere Hinweise habt, freue ich mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.