David 10 Geschrieben 29. Mai 2012 Melden Geschrieben 29. Mai 2012 Hallo ich habe das Problem das die Clients über Outlook Anywhere das offline Adressbuch nicht downloaden können! Ich habe nun herausgefunden, das dass Verzeichniss .../V14/ClientAccess/OAB leer ist. Habe auch versucht ein neues OfflineAdressbuch zu ertellen, leider kein Erfolg. Wenn ich das Verzeichniss von ..V14/ExchangeOAB/4352-....... ins Verzeichniss .../V14/ClientAccess/OAB kopiere, gibt es keine Probleme mehr. Das sollte doch automatisch passieren? Hat einer einen Tip?
tesso 384 Geschrieben 29. Mai 2012 Melden Geschrieben 29. Mai 2012 Hast du evtl. eine Migration gehabt und den erzeugenden Server für das OAB nicht verschoben?
David 10 Geschrieben 29. Mai 2012 Autor Melden Geschrieben 29. Mai 2012 Keine Migration und nichts verschoben!
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden